• Jobs Job bei Reichel und Schulte Immobilien GmbH

Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit

Reichel und Schulte Immobilien GmbH

Köln, 50667

Altstadt-Nord

EMPFANGS­MITARBEIT/ASSIS­TENZ KÖLN M/W/D TEILZEIT / VOLLZEIT Die Reichel und Schulte Gruppe ist auf dem besten Weg, der größte unabhän­gige und familien­geführte Immobilien-Verwalter in Deutschland zu werden. Dazu übernehmen wir bundesweit und monatlich mehrere beste­hende Immobilien­verwal­tungen und integrieren sie partner­schaft­lich in unsere Gruppe. Alle Gesell­schaften behalten ihren Namen, ihre Räumlich­keiten, ihre Mitarbeiter und ihre Kunden. Sie sollen wie gewohnt fort­bestehen und können gleich­zeitig die Vorteile der Gruppe nutzen. Wir verbinden regionale Expertise mit modernsten Technolo­gien und gestalten die Zukunft unserer Branche aktiv mit. Als Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander und ein familiäres Betriebs­klima. Bei uns erfährst du echte Wertschätzung . Darüber hinaus stehen dir auf Wunsch neben Fortbildungs­budgets auch konkrete weitere Karriere-Schritte offen. DEINE STELLE: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Assistenen der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für mehrere frisch übernommene Immobilienverwaltungen in KÖLN.

Arbeitszeiten und weitere Details können individuell abgestimmt werden. DEINE AUFGABEN Kundenempfang Telefonannahme Posteingangs-/ Ausgangsbearbeitung Bearbeiten von Versicherungsschäden Archivierung von Unterlagen Einkäufe, Botengänge, etc. WAS WIR DIR BIETEN: Du bekommst einen festen Mentor an die Seite, der Dich bei allen Schritten unterstützt. Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen und Freiräumen für innovative Ideen. Du bist in der Gestaltung Deiner Arbeitszeiten flexibel. Du hast Zugriff auf umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du nutzt unsere modernste Büroausstattung (z. B. höhenverstellbare Desks). Du bekommst kostenfrei Obst und Getränke im Büro zur Verfügung gestellt. Du wirst Teil eines freundschaftlich verbundenen Teams. Du sicherst Dir attraktive Karriere-Perspektiven. DEINE AUFGABEN Kundenempfang Telefonannahme Posteingangs-/ Ausgangsbearbeitung Bearbeiten von Versicherungsschäden Archivierung von Unterlagen Einkäufe, Botengänge, etc. WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN: Du hast eine kaufmännische/technische Ausbildung absolviert (o. vergleichbar). Du bist zuverlässig, motiviert, strukturiert, ordentlich und arbeitest sehr selbstständig. Du beherrschst den Umgang mit MS Office (v. a. Word, Excel , Outlook). KONTAKT Wenn das für Dich spannend klingt, sende Deine Bewerbungs­unterlagen mit Bewerbungs­foto und Gehalts­vorstellung an: hr[AT]reichelundschulte.detung Bearbeiten von Versicherungsschäden Archivierung von Unterlagen Einkäufe, Botengänge, etc.

Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
   Reichel und Schulte Immobilien GmbH (Altstadt-Nord)